gibt es eine nummer vom weihnachtsmann?

5 Antworten

Ja, frag doch einen Freund ob er das für dich machen würde. Oder einen Freund deiner Eltern.

es gibt eine kirche da kann man einen engel anrufen und mit ihm reden frag mal in kierchen die haben oft weinachtsmänner die dort vorbeikommen fur die kinder und die kann man bestimmt auch anrufen

lg

http://www.striezelmarkt.org/kindererlebniswelt/weihnachtsmanntelefon-und-briefkasten.html

"Das Weihnachtsmanntelefon unter 0351 / 488 2412

er Striezelmarkt-Weihnachtmann oder seine Wichtel sind während des Striezelmarktes als Gesprächspartner am Telefon. Sie nehmen Wünsche entgegen, hören und sprechen über Problemchen, oder sie lesen eine Gute-Nacht-Geschichte vor. Besonders freut sich der Striezelmarkt-Weihnachtmann wenn man Ihm am Telefon schon mal das Lied oder Gedicht, daß man für den 24. Dezember gelernt hat, vorträgt. Manchmal ruft der Striezelmarkt-Weihnachtmann auch selber bei den Kindern an und überrascht sie in besonderer Art und Weise. Zeitdauer

1. November bis 23. Dezember 2014 Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag 17:30 bis 19:00 - unter 0351 / 488 2412"

Was würdet ihr machen wen ihr die Festnetznummer von Lisa und Lena habt?

Ein Freund hat mir die angebliche Festnetznummer von Lisa und Lena gegeben mit guten beweisen . Soll ich anrufen ? und gucken ob es die echte Nummer ist ?

...zur Frage

spanische festnetznummer anrufeb?

hallo ich wollte ein hotel anrufen in Spanien mit dem deutschen festnetz Telefon die nummer also die die ich anrufen will lautet +34 936 XX XX XX

nur wie ruf ich da an wie muss ich die nummer ins telefon tippen mit einer 00 vorne?

...zur Frage

Nummer nicht vollständig

Hallo, ich hab ne Frage. Ich will eine 01522 Nummer anrufen von einer Freundin, die jetzt wahrscheinlich hier im Ort rumirrt um 3.00 Nachts, aber es heißt "Die Nummer ist nicht vollständig" Was jetzt? Wie kann ich sie anrufen?

Sie konnte mich von der Nummer aus anrufen und SMS schicken.

...zur Frage

Ausgehende Anrufe funktionieren nicht mehr!

Ich habe heute einen neuen Router angeschlossen, da ich meinen Tarif gewechselt habe. Beim Anrufen auf mein eigenes Handy, habe ich festgestellt, dass eine neue Festnetznummer eingeblendet wird. Zum Test habe ich versucht meine alte Festnetznummer anzurufen und es hat geklappt.

Deshalb habe ich die neue Nummer bei den Routereinstellungen im Browser gelöscht, damit auch wieder die alte Rufnummer übertragen wird.

Leider kommt nach dem Wählen beliebiger Nummern jetzt immer ein Besetztzeichen. Angerufen werden kann ich allerdings noch.

Ich habe natürlich versucht die gelöschte Nummer wieder hinzuzufügen, aber das hat nicht geklappt, da sie zwar aufgelistet wird, aber nicht aktiviert wird.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich eine fremde festnetz nummer rausfinden?

Hallo Wie kann ich eine festnetz nummer rausfinden? Ich habe nur den namen meines freundes und die adresse und ich glaube er ist bei o2. Ich kann ihn per handy nicht erreichen (fernbeziehung) und kenne seine festnetznummer nicht. Wie kann ich seine nummer rausfinden und wenn kann mam profis um rat fragen? Vlg

...zur Frage

Eine Nummer am Haustelefon blocken, wie?

Hallo Leute, ich habe eine Frage und zwar, wie kann ich eine Festnetznummer auf meinem Festnetztelefon blocken. Damit meine ich, dass der Gegenüber mich nicht anrufen kann.

Geht sowas? Wenn ja klare Einleitung bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?