Gibt es noch vernünftige Mädchen?

08.04.2026, 02:18

Spart euch komische oder quatischige Antworten

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die gibt es schon.

Ich selbst bin weiblich, 14 und würde mich als vernünftiges Mädchen bezeichnen. Wenn du dir mal meine Antworten durchliest, müsst dir auffallen, dass mir die Größe eines Menschen, das Aussehen und auch das mit dem Geld, nicht wichtig ist.

Zudem bin ich seit einem Jahr in meiner ersten Beziehung, was eine Fernbeziehung ist und wir haben uns schon manchmal gestritten, aber ich hab mich da immer weiter durchgebissen und nicht einfach aufgegeben.

In der heutigen Gesellschaft wird es normalisiert, irgendwie egoistisch durch die Welt zu gehen. Deswegen ist es auch selten geworden, Menschen zu finden, die nicht so sind…

Aber, wer suche der finde ;)

Du kannst mir schreiben, und ich beweise dir das Gegenteil, von dem, was du beschrieben hast. Weil ich Tiefgang liebe, bin ich auch nicht oberflächlich.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, LG Isy ☺️🍀✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in einer Fernbeziehung (1 Jahr, 3 Monate) ❤️

Klar. Warum nicht? Mir wäre es egal wieviel mein Partner verdienen würde( gehe noch zu schule aber trzdm)Solange er ein guter Memsch ist der mich gut behandelt und respektiert und nicht betrügt. Ich kann und will ja in Zukunft auch selber arbeiten. Nur weil es vielleicht manche Mädels gibt die so sind heißt das ja nicht, dass alle so sind.

LG

Ja Ja, die gibt es. Man muss es nur richtig angehen. Stelle dich der Realität. Du musst anfangen zuzuhören, damit du verstehst. Ich weiß was du willst, aber das ist keine Option. Zuhören, Eingeständnisse, Fehler an sich selbst erkennen hilft sich selbst zu sehen. Man kann nicht immer nur nehmen, man muss auch etwas von sich geben. Dann gibt es die, die traurig sind und aufgeben. Fange an zu kämpfen und verstecke dich nicht. Zeige keine Angst, aber sei nicht zu aufdringlich....Frauen sind wie ein Rohes Ei, man muss sie sanft behandeln.

Ja die giebt es zu hauf, leider muss man diese meistens suchen,weil sie sich verstecken aus Angst auf die Nase zu fallen. Ebenso giebt es Jungs die eigentlich was festes suchen, aber an die falsche geraten und dann verunsichert sind,sich auf etwas einzulassen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein gibt es nicht/kaum…. in einer selbstsüchtigen Welt gewinnt nur der selbstsücjtige

und bei den Männern ist es übrigens nicht anders

Habberbucher 
Beitragsersteller
 08.04.2026, 02:21

Das habe ich nicht gesagt aber es ist traurig wenn man sieht wie sich die Welt verändert im Gegensatz zu der Zeit meiner Eltern.