Gibt es noch treue Männer, oder sind sie eine Seltenheit?
Ist es so, dass viele Männer nur an sich selbst denken und viele Frauen im Kopf haben?
Bruuuh -_-
9 Antworten
Das Problem ist das die meisten Frauen ziemlich abgehoben sind und regelrechte Höhenflüge haben und denken sie wären die Königinnen von Deutschland und ihnen Stünde ein Adeliger Prinz zu und darauf hab ich sowas von keine Bock und die die anders sind da kannst auch Lotto Spielen ist ungefähr die selbe Chanse
Aber der Prinz muss mindestens 1,80 gross sein und sechsstellig verdienen
Wenn man von den Erhebungen von ElitePartner ausgeht, sind 3/4 der Männer loyal und auch 2/3 der Frauen loyal. Selbstangaben. Mehr sage ich nicht dazu.
Ja meine Liebe gehört nur einer Frau. Mich interessiert tatsächlich keine andere obwohl ich durchaus Gelegenheiten hätte. Interessiert mich aber nicht, weil Liebe mehr ist als nur Sex.
Also mein Freund ist so ein seltenes Exemplar, aber den geb ich nicht her
ja ich bin super treu, wie eine turteltaube -- aber ich binde mich nicht an einer person fest im leben. Das war mal, aber wirds wohl nie wieder geben. Dafür sind die frauen heut zu tage zu modern geworden und wissen das doch garnicht mehr richtig wert zu schätzen, wenn ein mann sein leben für die familie aufopfert und links und rechts alles andere im leben komplett ausblendet.