Gibt es noch solche Mädchen?

7 Antworten

Jeder mag es doch, wenn man sich um einen Mühe gibt. Dir würde die Aufmerksamkeit doch auch gefallen, wenn du die Person magst.

Wenn du die Person magst, geht es nicht nur um Bestätigung und wenn du die Person magst und sie dich auch mag, musst du auch nicht um sie "kämpfen". Du musst dir nur auch Mühe geben und das ist doch das Mindeste, oder?

Lalias
Fragesteller

Ja schon

Mädchen sagen halt nicht ob sie einen mögen

Apfeltorte720  21.07.2023, 15:39
@Lalias

Würde ich nicht unbedingt so sagen. Manche Mädchen sagen es direkt und andere eben nicht.

Du kannst mal fragen, was sie für dich empfindet oder du kannst dir mal Beiträge durchlesen über Körpersprache und schauen, was zutrifft.

Es gibt solche Personen aber eher seltener

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall, zwar wahrscheinlich nicht so viele aber definitiv gibt es noch welche

Hallo, hier, ich😃

Ich finde das zeigt einfach seine wirkliche Liebe wenn er um ein Mädchen kämpft, das finde ich sehr sehr toll :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung