Gibt es noch Sinti und Roma die sich mit Magie auskennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es, in Serbien und es machen nicht nur die Sinti und Roma sondern auch Serben. Sie schauen in Karten, in Kaffeesatz, machen Magie zerstören Magiе usw. kenne viele dort.

Mylitta
Fragesteller

Das klingt interessant.

Melisssa29  25.10.2018, 23:00

Kennen Sie manchen?

Eishauch10  28.12.2020, 20:32

Hallo, kennen Sie jemanden der Magie "löschen" kann?

ja gibt es noch meine tanten können aus den karten,oder aus den kaffesatz lesen

Ja, wie durch Zauberhand verschwindet Dein Handy oder die Geldbörse wenn Du denen zu Nahe kommst.

Mylitta
Fragesteller

Quatsch so war das nicht gemeint.

Aber ich kannte mal eine Kartenlegerin. Ich habe das mehr zum Spass gemacht als wirklich dran geglaubt. Aber komischerweise muss ich im nachhinein sagen das sie das sehr gut gemacht hat. Wenn ich es bei anderen versuche merke ich sofort anhand welcher Infos die Person zu welcher Aussage kommt und dann ist es auch nicht mehr spannend.