Gibt es noch Real-Supermärkte?

6 Antworten

Nein!

Die meisten Real Supermärkt wurden gleich an Rewe oder Edeka verkauft und umgebrandet, und die verbleibenden Real Supermärkte noch eine Zeit lang als "mein real" weiterbetrieben aber dann geschlossen. Glaube das war diesen Frühling. Seitdem stehen die leer.

Wiesel  13.05.2025, 08:20

Bei uns war n Globus drin. Der ist aber kacke. Hat er eingesehen, schließt wieder.

Eifel2024  13.05.2025, 21:37
@Wiesel

Was war an dem Globus so schlecht? Bei mir in der Gegend ist kein Globus, wenn ich aber mal in einer Gegend bin wo einer ist, kaufe ich dort gerne ein.

Bei uns gibt es noch einen. Mann kann da nur seit einem halben Jahr nichts mehr kaufen. Aber er steht noch.

Jslksjdj  13.05.2025, 08:19

Also gibt es in nicht mehr

Nein, die letzten Märkte die unter dem Namen "real" waren, wurden im März diesen Jahres geschlossen, es gibt zwar noch den Einzelhandel an den verschiedenen Standorten, aber sie heißen heute Marktkauf, Kaufland und Co weil sie aufgekauft wurden.

Nein, die letzten real-Märkte wurden 2024 geschlossen. Die meisten bestehen unter anderem Namen, z. B. Kaufland, fort.

Nein , seit Mitte 2024 ist Real komplett abgewickelt worden, Real gibt es nicht mehr .

Real wurde Zerstückelt und ist an Interessenten wie Kaufland häppchenweise verkauft worden.