Gibt es noch männliche UND respektvolle Männer?

6 Antworten

Das widerspricht sich.

Was du männlich nennst, ist einfach nur ein A.loch, in deinem Alter nennt sich das B.d boy und wieso auch immer fliegen Mädchen in diesem Alter darauf. Du wirst bald erfahren, dass solche Typen null gehen.

Der andere respektvolle ist Beziehungsmaterial. Wieso ihr ihn schwul nennt, weiss ich nicht, da wir ihn nicht sehen. Vielleicht ist er es oder bi (und das merkt man), oder die anderen Jungs sind eifersüchtig.

Da keiner der beiden passt, wirst du weitersuchen müssen.

Nein die meisten Männer deuten männlich sein falsch.

Wenn ein Mann nett zu Frauen ist und dieser respektvoll mit ihnen umgeht ist es sehr sehr gut.
Mit männlich sein meinen Frauen nicht Männer die keinen respekt vor Frauen haben, sondern mit männlich sein meinen Frauen, Männer die beruflichen Erfolg ausstrahlen, die die wissen was sie wollen, keine Angsthasen sondern entschlossen sind und die sich in Gegensatz zu ihren anderen männlichen Konkurrenten auf beruflicher Ebene unter anderen Männern durchsetzen und behaupten können und sich das holen was sie wollen, also Männer mit Erfolg, die andere Männer mit ihren Erfolg sogar einschüchtern können (survival of the fittest) darauf stehen Frauen.

Frauen wollen nicht scheisse behandelt werden, aber sie wollen einen Ernährer, einer der Eier in der Hose hat und der alles regelt. Denn wenn ein man Mann sich passiv verhält gehen Frau und Mann beide vor die Hunde. Es geht daher beim männlich-sein, bei dem auf das was Frauen stehen nicht darum das sich ein Mann gegenüber Frauen scheisse verhält und benimmt, das er nicht nett zu Frauen ist und kein Respekt vor ihnen hat, sondern mit männlich sein ist gemeint das sich ein Mann z.B beruflich unter anderen Männer erfolgreich durchsetzen und behaupten kann, das er weiß was er will und es sich einfach holt.
Frauen stehen also auf den typischen Chad und Alpha-Männchen und sicher nicht auf Angsthasen und auf Arschlöcher.

Aber leider wird männlich sein von Jungs und Männern zu oft falsch interpretiert sie denken direkt an Muskelprotz werden, Frauen scheisse behandeln und sich vor Frauen wie ein Arsch** Verhalten. 🤦‍♀️

Ja. Warte noch etwas ab. Wirst später noch viele treffen.

Naja der 16 jährige wird sich, noch ändern wenns blöd läuft. Er word irgendwan die Schnauze voll ham und dan wechseln, warte einfach ab so mit 25 sind die meisten wieder normal im Kopf

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – menschliches Denken, Manipulation, Faszination an der Psyche