Gibt es noch Leute mit Busch?

13 Antworten

In meinem Umfeld sind meist alle glatt rasiert. Die etwas ältere Generation da ist ein grosser Teil behaart und der Rest rasiert oder gestutzt.

Ich selber bin rasiert was ich jeder 2 Tag auch mache. So fühle ich mir auch wohler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es sicherlich noch. Muss ja jeder selbst wissen. So ganz blank würde nicht jedem stehen, genauso wenig würde ein Busch jedem stehen.

Das is eine Frage die ich mir in einer Sauna noch nie gestellt habe.
Entweder sind sie es oder sie es nicht, jedem das Seine! Jeder so wie er es selber mag, es ist eine reine individuelle Entscheidung, die ich auch bei allen Menschen respektieren würde und nicht hinterfragen..

Wenn Du also "fragst", dann gehe ich einmal davon aus, dass Du Deine Haare trägst, womöglich es chick findest und jetzt einmal wissen möchtest, ob es noch mehr Menschen gibt, die so denken?
Ja natürlich gibt es sie, aber es ist (meiner Meinung nach) nicht wichtig.

Du darfst also gern mit Busch, mit Vollbehaarung an allen Körperstellen in die Sauna gehen (dort würde man so etwas sehen) hauptsache Du hast Dich vorher ordentlich gereinigt...! :-)
und das ist einer der Punkte... Die Reinigung geht eindeutig schneller ohne Haare und darum habe ich ebenfalls keine...
Während Du also noch bei der Vorreinigung bist, sitze ich schon in der Saunakabine :-) Aber das ist doch nicht schlimm oder?

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Ja ich.

Mich stört es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind tatsächlich in der Gemeinschaftsdusche der Männer sehr viele, die einen Busch haben. Nach meinen Erfahrungen sind die Männer, die sich im Intimbereich rasieren, eher eine Minderheit, wenn man bei den Männern alle Generationen einberechnet.

Die meisten Männer ab 30 sind eigentlich nicht rasiert und tragen einen Busch. Eher die jüngere Generation rasiert sich im Intimbereich, aber auch eher nicht so viele.

Wenn ich M18 im Schwimmbad in der Gemeinschaftsdusche nackt dusche, dann bin ich meistens der einzigste oder einer der wenigen, der im Intimbereich glatt rasiert oder getrimmt wird. Ich finde es auch persönlich sehr egal, was man mit seiner Intimbehaarung macht. Rasieren ist schließlich keine Pflicht.
Ich rasiere mich immer alle 4 Tage im Intimbereich mit einem Nassrasier glatt, weil ich es so bei mir einfach am schönsten finde. Bei anderen Männern finde ich rasiert oder getrimmt am schönsten. Es gibt aber auch Männer, an denen ich einen Busch sehr schön finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung