Gibt es noch jüngere Briefmarkensammler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeiten sind wohl vorbei, es werden ja auch kaum noch Briefe geschrieben und wenn kommen diese Einheitsmarken drauf oder werden maschinell freigemacht.

Es werden wohl noch viele Alben in den Kellerregalen liegen, interessieren tut sich aber niemand mehr dafür. Eigentlich schade, aber heute dreht sich leider nur noch alles um Technik.

Andreas490  21.09.2023, 13:58

Danke für den Stern.

Ich habe auch früher mit meinem Opa gesammelt und später alles geerbt.

Aber sammeln tue ich nicht mehr

Ja ich :) Habe ein sehr altes Album. Alle mit meinem Vater gesammelt.

L.g. Jan

Vorbeieilender
Fragesteller

Und das hortest Du nur noch, oder machst du noch was aktiv?

Ich hab das mal früher in der Grundschule gemacht🙈.
Jetzt aber nicht mehr.