Gibt es noch BTS in 2030?

4 Antworten

Hervorsehen kann ich das natürlich nicht, aber ich denke es wird so sein wie bei anderen Gruppen, dass BTS vielleicht nicht mehr zusammen Auftreten geschweige denn auf Tour gehen aber sie werden bestimmt noch im Musikbusiness aktiv sein. Vielleicht sogar ein eigenes Unternehmen Gründen oder Suga und RM fangen an für alle möglichen Künstler Songs zu produzieren. Es könnte auch sein, dass man sie bei Variety Shows vermehrt sieht, alles ist möglich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Multifan seit 2020 💜

warscheinlich werden sie inaktiv oder sogar werden sie keine Songs mehr posten da sie auch das Recht haben eine Familie zu gründen und nicht immer an irgendwelchen Songs zuarbeiten.

btw ich denke nicht das alle bts member bis ihres Todes an Songs arbeiten wollen oder Single enden wollen

Nur mal so , es kann ein das BTS Member schon in einer Beziehung sind nur es nicht öffentlich machen wollen / dürfen . BTS hat eh mehr Freiheiten als andere neue Gruppen . Taehyung raucht zum Beispiel , Suga hat sich sogar im Interview geoutet das ihm das Geschlecht seines Partners egal ist er ist also Pansexuell .

@Loveinyourlife

Ich weiß, ich habe nur die Frage beantwortet und diese Fakten nicht mitgezählt, ich verfolge bts schon seit 2019, ein absoluter Fan bin ich zwar nicht aber ich informiere mich trotzdem ein bisschen

@Imnotakii

Ok ich wollte mur sagen das ich sogar glaube das dass jetzt bei denen egal ist . Weil ihre Freiheiten sind echt schon groß im Vergleich zu anderen Gruppen .

wahrscheinlich nicht. BTS gibt es jetzt schon seit 2013 also fast 9 Jahre lang. ich denke, dass sie 2027 ihren Vertrag nicht mehr verlängern werden und Familien gründen möchten, was auch eigentlich selbstverständlich sein sollte. immerhin haben sie jetzt all die Jahre hart gearbeitet. es könnte zwar sein, dass sie ihren Vertrag noch einmal verlängern, dann aber wahrscheinlich nur noch Solo Musik veröffentlichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗

Ok es ist zwar ein Jahr her aber trotzdem sag ich was dazu vielleicht werden es andere noch Sehen …… also ich denke bts kommt

2025 wieder bis 2028 oder 2027 vllt auch 2029 wer weiß aber ich bin mir sicher bts wird ab 2030 nicht mehr geben weil die Wollen bestimmt nicht ganze Zeit single bleiben und auf Musik für uns machen weil wie ihr sind hier Millionen von Leuten auf der Welt die mit denn zusammen sein wollen aber kommt schon jungkook hatt so oft gesagt wir sind auch nur Menschen und bts redet ständing von deren ideal Type und wie gern die eine Familie hätten und die sagten mehrmals hört auf uns mit Anderen idols zu shippen und v hatt es in live auch gesagt jimin auch und SUGA meinte wir wollen Abstand von girls idols haben und haben mehrmals gesagt die wollen jemand Daten die nicht berühmt also Idols bts wird es 2030 vermute ich nicht geben weil die auch normal leben wollen