gibt es noch andere in meinem Alter die in den 80ern leben wollen?

9 Antworten

Ich lebe es jetzt nicht aus, und finde die Zeit hier auch nicht komplett falsch. Aber ich finde die 60er bis zu den 80ern sooo schön! Man, wäre ich da gerne geboren in dem Zeitraum😅 Natürlich, nicht jedes Leben war da perfekt. Heute auch nicht. Aber es war einfach... Keine Ahnung, ich werde Neidisch auf den Stil und diese Atmosphäre!

Ich würde so gerne auch ohne Internet, Computer usw leben. Aber es geht nicht... Freunde.. Familie, Schule... Zu spät ☹️

Finde das aber super... Wollte schon seit ich 10 bin nicht so leben, mit diesem Tik Tok ding wo alle diese "Mühevollen und unglaublich schönen" Videos machen...🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

W/13

JuTheRipper
Fragesteller

Ja bei mir ist es fast genau so das das erste Mal kam mir der Gedanke als ich 11 war

w/16

Das einzig gute an den 80igern war, dass danach die 90iger kamen.

Mode, Musik und Film hatten in den 80igern einen Tiefpunkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BIairwitch  30.05.2022, 01:45

Die 90er waren grauenhaft 🤣

Als Jugendlicher waren die 90er das Paradies für mich. In den 80ern war ich Kind. Tolle Zeit. Modern, aber analog und damit entschleunigt. Aber hey, heute ist auch gut und in 20 Jahren gehst du auf die 20er Party ;-)

Also ja, klar waren die 80s geil, war selbst nicht dabei... aber war bestimmt cool.

Aber die Mentalität, wie das gesamte Wissen etc. Ist anders.

Wenn wir uns die Gegenwart anschauen, Zeiten ändern sich & heute ist heute.

Vielleicht solltest du einen Twist einlegen.

NeedHelpMen  30.05.2022, 01:47

Alternativ geh nach Kuba

Wollte auch schon sehr oft meinen Lebenstil in die Richtung ändern, weil ich einfach finde dass die 80er die beste Zeit zum leben waren, aber ist halt schwierig Internet und so alles aufzugeben, weil man galt in unserer Geselkschaft dadurch nicht mehr wirklich dazugehöhren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung