Gibt es no Go,es beim ersten mal?

circle1  12.11.2022, 00:03

Hallo, was genau meinst du mit dem "ersten Mal"? Das erste Mal in einer Beziehung, das erste Mal Sex?

Christina837
Fragesteller

Ich meinte damit das erste Mal sex

11 Antworten

Hallo,

Wenn du einen fetisch hast, dann solltest du den nicht ausleben beim ersten Mal... Lasse es langsam angehen und macht es nur, wenn es auch wirklich beide wollen. Sollte ein Partner zwischendrin aufhören wollen, dann muss man das tolerieren, auch wenn der Trieb natürlich stark ist.

Also kleine Exkursion, was du nicht machen solltest :

1. Clownkostüm tragen...

2. Eltern zusehen lassen...

3. Livestream im Internet machen...

4. Es in der Öffentlichkeit tun...

5. Es unter Alkohol oder Drogen tun...

6. Es auf dem Boden tun...

7. Einen dritten mitmachen lassen...

8. Das Licht ausmachen...

9. Kindersendungen derweil laufen lassen

10. Nicht nachts, draußen, sturzbetrunken, zu dritt, bei einer Disco, während euch deine Eltern im Clownkostüm, mit Kamera beobachten und Filmen.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Scooterdenny  12.11.2022, 03:35

Shit ich bin verloren habe dabei immer Tom und Jerry an habe aber keine kinder 😅🤣😂 war natürlich spaß musste echt lachen

Von Experte Loka95 bestätigt

NoGos:

  • Dem Partner Druck machen obwohl er noch nicht bereit ist
  • Den anderen zu etwas zu drängen
  • Kein Nein zu akzeptieren
  • Nicht vorsichtig und zärtlich sein
  • Auf „ohne Kondom“ zu bestehen
  • Sich über etwas lustig zu machen
  • Zu hohe Erwartungen zu haben

Der mit dem ich mein aller erstes Mal hatte. Für Ihn gab es kein NO - Alles war für Ihn GO

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Verhütung, wer es beim Ersten Mal Sex aufs Beten ansetzt, ist noch nicht wirklich reif (meine Meinung). Auch ist Kommunikation das wichtigste, man sollte zu erst drüber sprechen.

Mohnbrot87  12.11.2022, 00:12

Ok, also magst du mir meine Hoffnung nehmen das beten hilft???

girlmits  12.11.2022, 00:14
@Mohnbrot87

Beten sollte definitiv keine Verhütungsmethode sein xD versuch es lieber mit Kondomen, Femidomen, Pille, Spritze, es gibt genügend Sachen.

Mohnbrot87  12.11.2022, 00:15
@girlmits

Und das sagst du mir jetzt nachdem ich jahrelang auf das beten vertraut habe🤔☹️ aber danke

girlmits  12.11.2022, 00:16
@Mohnbrot87

Gerne, gerne, ich helfe doch gerne. Beten sollte man nur als Erwachsener machen und wenn man vorhat Irgendwann Kinder zu bekommen :)

Mohnbrot87  12.11.2022, 00:17
@girlmits

Da gebe ich dir recht, und das diese Gesund bzw. Überhaupt auf die Welt kommen.

Natürlich, das gibt es bei JEDEM Sex, beim ersten Mal ganz besonders. Aber welche das sind, ist vollkommen unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈