Gibt es Musiker bei denen du richtig merkst wie viel Freude die am Singen haben?

9 Antworten

Klar gerade bei kleinen, noch unbekannten Bands ist das der Fall. Als Eric Fish seine erste Solotournee durch Deutschland machte, hat er von 21.00 Uhr bis nach 4.00 Uhr morgens gespielt. Super Stimmung, die er und das Publikum genossen haben. Das ist nun fast 20 Jahre her.

Dazu eins seiner ersten Sololieder https://youtu.be/BUyCh_l1008

Aurora. Wenn man sich Live Videos ansieht, sieht man ihre Leidenschaft beim Singen.

Woher ich das weiß:Hobby – Warrior and Weirdo♡

Eigentlich bei allen. Sonst wären sie ja sicher keine Sänger geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Er ist zwar bedauerlicherweise schon tot, aber Freddie Mercury ist da ein ganz großes Beispiel, z.B. beim Live Aid Auftritt konnte das nicht überhört werden.