Gibt es MP3 Player mit WLAN und Bluetooth, auf denen auch die Napster App läuft?

1 Antwort

Also der iPod Touch sollte das afaik alles können, ist natürlich nicht gerade günstig. Alternative wäre vielleicht einfach ein günstiges kleines Tablet, Bluetooth und WLAN haben die in der Regel ja, zwar kein reiner mp3 Player, aber erfüllt den gleichen Zweck.

Danke dir. Prinzipiell eine gute Idee aber da ich was kleines für überall brauche (Bahn, Joggen, etc.) fällt ein Tab leider raus.

0

Mir fällt gerade ein, dass man ja auch ein Smartphone ohne SIM nutzen könnte statt eines Tablets. Mit einer 64 GB Speicherkarte komme ich ja gut hin, da außer den Standard Apps und Napster nichts installiert ist und Speicher frisst...

0

MP3 Player mit JBL Lautsprecher verbinden?

Gibt es MP3 Player die man mit den Lautsprecher boxen verbinden kann?

...zur Frage

o2 Vertrag kündigen Napster flat?

Hallo, mein o2 Vertrag wird bald deaktiviert wie von mir gewünscht. In meinem Vertrag ist auch die Napster musicflat enthalten. Werde ich diese dann nicht mehr nutzen können? Nach dem deaktivierungstermin also? Also wie sieht das aus? Wird mir der Zugang dann zur app verwehrt oder mein account gelöscht? Oder wie ist das?

...zur Frage

Bluetooth Lautsprecher spielt radio und mp3 gleichzeitig

Hallo :) ich habe für mienen freund einen bluetooth lutsprecher gekauft und wollte sie testen bevor ich sie ihm schenke und naher nicht geht. Es handelt sich um den mini bluetooth lautsprecher von Each buyer com. Bluetooth funktioniert auch einwandfrei, aber probleme hab ich wenn ich mp3 über den stecker abspielen will lüft da gleichzeitig noch radio mit :( wenn ich den konpf verschiebe auf bluetooth kommt nichts was ja verständlich ist. aber das stört enorm. wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Warum kann mein alter MP3-Player von Napster heruntergeladene Lieder nicht abspielen?

Warum kann mein alter MP3-Player von Napster heruntergeladene Lieder nicht abspielen? Ein Bekannter von mir hat das selbe Problem auch... Auf neueren Geräten kann man sich die Lieder anhören, auf den alten lassen sie sich nicht abspielen.

Vorher hatte ich nie Probleme mit dem alten MP3 Player... nur die Musik von Napster geht nicht...

woran kann das liegen?

...zur Frage

Wie kann ich mit Swift3/4 (Xcode 7/8) Bluetooth Impulse also Signale senden und empfangen?

Wie kann ich mit Swift3/4 (Xcode 7/8) Bluetooth Impulse also Signale senden und empfangen?

Ich habe in nächster Zeit vor mit meinen Freunden ein Projekt zu starten. Wir haben einmal einen Designer ,drei Grafik-Designer ,einen Manager ,ein Produkt-Tester ,einen App-Programmierer und zwei "Maschinencode"-Programmierer. Ich bin der App-Programmierer und bin eigentlich schon recht erfahren ,aber eher Richtung Sprite-Kit, Bluetooth ist ein ganz neues Terrain. Für dieses Projekt wollen wir für die programmierfähige Platine ein Bluetooth Modul nutzen welches auch Bluetooth Signale oder Impulse empfangen und senden kann.Nun muss jetzt wenn bei der App ,zum Beispiel, eine @IBAction ausgelöst wird ein Bluetooth Signal abgeschickt werden. Dort hänge ich und komme nicht weiter. Hat irgendjemand eine Idee oder kennt jemand ein gutes Tutorial ,welches dieses Thema behandelt?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Navi App funzt nicht wenn handy über Bluetooth an freisprechanlage gekoppelt ist?

Ich telefoniere über die freisprechanlage aber manchmal will ich auch die Navigation nutzen nur das dann keine Ansagen also kein Ton aus der Navi App kommt. Muss ich da extra was einstellen? Habe das Rns310 als Radio

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?