Gibt es Monatskarten bei McFit?

2 Antworten

Leider gibt es dies nicht. Mindestvertragslaufzeit ist 12 Monate. Du kannst nur alternativ ein kostenloses Probetraining machen. Normalerweise ist es auch kein Problem mehrmals ein Probetraining zu machen. Das Interessiert keinen.

Ansonsten gab es an Weihnachten eine Aktionen wo Mitglieder Geschenkgutscheine kaufen können, die die Mitgliedskarte (Wert 19 EUR) und ein zweimonatige Mitgliedschaft beinhalten. Es gibt sie vereinzelt noch bei Ebay, aber sie sind meist sehr teuer dort.

Die Mitgliedschaft bei McFit hat eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. D.h. du musst min. ein Jahres-Vertrag abschließen, aber wenn ich mich nicht täusche, musst du nicht alles auf einmal zahlen, sondern Monatsweise

Vin Diesel Trainingsplan sinnvoll?

Wie viel sinn macht es diesen Trainingsplan von Fitnessidol (für mich) Vin Diesel zu machen? Da ich anfänger bin mit moderaten Wiederholungszahlen à 3 Sätze 10-12 Wdh

Trainingstag 1: Montag - Trainingsplan für Brust, Trizeps und Schultern

Bankdrücken auf der Schrägbank mit der Langhantel - 4 Sätze a 5-6 Wdh.
Bankdrücken mit Kurzhanteln - 4 Sätze a 5-6 Wdh.
Fliegende Bewegung auf der Schrägbank - 3 Sätze a 10 - 12 Wdh.
Liegestütze - 2 Sätze a 40 - 50 Wdh.
Schulterdrücken mit der Kurzhantel - 3 Sätze a 6 Wdh.
Upright Row - 3 Sätze a 8 Wdh.
Schulterheben seitlich mit Kurzhanteln - 3 Sätze a 10-12 Wdh.
Bankdrücken auf der flachen Bank - 3 Sätze a 8-12 Wdh.
Decline Bankdrücken - 3 Sätze a 8 - 10 Wdh.
Trizeps Extensions - 3 Sätze a 8-12 Wdh.
Trizeps Pull Down am Kabelzug - 3 Sätze a 8-12 Wdh. 

Trainingstag 2: Mittwoch - Trainingsplan für Rücken und Bizeps

Kreuzheben - 3 Sätze a 5 Wdh.
Rudern mit weitem Griff - 3 Sätze a 8 Wdh.
Rudern mut der Kurzhantel - 4 Sätze a 10 Wdh.
Klimmzüge - 4 Sätze a 10 Wdh.
Klimmzüge mit weitem Griff - 3 Sätze a 8-10 Wdh.
Langhantel Curls - 3 Sätze a 10 Wdh.
Hammer Curls - 3 Sätze a 10 Wdh.

Trainingstag 3: Freitag - Trainingsplan für Arme und Beine

Incline Kurzhantel Curl - 3 Sätze a 8 Wdh.
Hammer Curls - 3 Sätze a 10-12 Wdh.
Trizepsdrücken am Kabelzug - 3 Sätze a 8 Wdh.
Liegestütze mit engem Griff - 2 Sätze a 8 Wdh.
Beinpresse - 3 Sätze a 10 Wdh.
Ausfallschritte - 2 Sätze a 8 Wdh.
Wadenheben, stehend - 2 Sätze a 13 Wdh.
Kniebeugen - 4 Sätze a 12 Wdh.
Wadenheben, sitzend - 3 Sätze a 6 Wdh.
Barbell Press - 3 Sätze a 8-12 Wdh.
Schulterheben - 3 Sätze a 10 Wdh.

Würde mich über Ratschläge freuen. Danke im voraus

...zur Frage

FitX - Kurse und Qualität?

Ich bin bisher Mitglied bei McFit und eigentlich auch ganz zufrieden. Nur fehlen mir in meinem Studio die Kurse, die laut McFit auch vorerst dort nicht eingeführt werden sollen.

Jetzt macht in der Nähe ein Studio von FitX auf. Allerdings trau ich dem Braten da nicht so recht. Es ist günstiger als McFit, hat aber "alles inklusive", sogar Kurse und eine Getränkeflat. Irgendwo muss da doch der Haken sein.

Kennt jemand die Kette und kann Aussagen über folgende Punkte machen:

• Wie gut sind die Kurse und gibt es auch welche für absolute Anfänger (habe noch nie an einem teilgenommen und bin übergewichtig)?
  • Wie engagiert und kompetent sind die Trainer? Weisen sie einen von sich aus auf Fehler beim Training hin?
  • Wie gut und zahlreich sind die vorhandenen Geräte? Gibt es z.B. viele Geräte, die oft und lange Zeit defekt sind?
  • Wie sind die Kunden so im Durchschnitt? Hängt natürlich auch vom Standort ab, aber gibt es viel Vandalismus, Rumgeprolle, etc. und wie verhalten sich die Trainer in solchen Fällen?

Übrigens: Ich weiß, dass ich bei Ketten mit solch günstigen Preisen keinen königlichen Service verlangen kann. Mir geht es nur darum, mir selbst nicht wegen mangelhaften Geräten oder bei ungeeigneten Kursen zu schaden. Und ich habe auch keine Lust, mich von Halbwüchsigen dumm anmachen zu lassen, ohne dass das Personal etwas unternimmt. Ich denke, das kann ich auch bei einem günstigen Preis verlangen. :)

...zur Frage

Bei Mcfit mit Personal Trainer trainieren?

Möchte gerne ins Fitnessstudio. War vor 2 Jahren schon einmal, jedoch hatte ich keine Ahnung von irgendwas und würde deshalb gerne mir einen Personal Trainer zur Seite holen. Geht das bei mcfit? Auch über längere Zeit? Finde keine richtigen Antworten

...zur Frage

McFit Sonderkündigungsklausel bei Umzug

Hallo,

ich bin derzeit noch Mitglied bei McFit, würde aber gerne aus dem Vertrag herauskommen. Habe nun in den AGB folgendes gefunden: "Bei Umzug in eine andere Stadt/Gemeinde ist das Mitglied zur Kündigung des Vertrages gegen Vorlage einer Anmeldebestätigung der jeweiligen Stadt/Gemeinde zum jeweiligen Monatsende berechtigt." (siehe http://www.mcfit.com/mcfit-agb.html)

Ende März bin ich von der Stadt, in der ich mich bei McFit angemeldet habe in eine andere gezogen. Nun frage ich mich, ob diese Kündigungsklausel für mich noch gilt und ich somit zum Ende diesen Monats kündigen kann oder aber ob ich das noch im März hätte machen müssen (verstehe also nicht so ganz worauf sich das "zum jeweiligen Monatsende" bezieht!).

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

was kostet eine monatskarte?

was kostet eine monats (oder wochenkarte) bei der deutschen bahn für nahverkehr?

...zur Frage

mcfit Anmeldung wieviel muss ich bezahlen?

ich hatte vor mich jetzt bei mcfit anzumelden. allerdings ist die Hälfte des Monats schon um und es kostet ja 20€ im Monat + 20€ anmelde Gebühr  für die Karte. zahle ich dann weniger? und wann wird das Geld meistens vom Konto abgebucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?