Gibt es Möglichkeiten, um festzustellen, ob gebetene oder ungebetene Gäste in meiner Wohnung was suchten (trotz versuchter Spurenvermeidung)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittels Cam's- die sich bei Bewegung im Erfassungsbereich einschalten und aufzeichnen.Dafür reicht bereits eine Wild- Camera...

Nobodyrotz
Fragesteller

Ich hatte gehofft, es gäbe irgendwelche Markierungen, die bei Berührungen durchtrennt werden.

25dec  18.06.2023, 16:41
@Nobodyrotz

Du kannst z.B. ein Haar, dünnen Bindfaden mit Tesa unten an Tür und Rahmen kleben- ist jemand reingegangen, hast du zwar den Beweis- aber wer....weisst du nicht..

Hinter her nicht mehr, aber du kannst im Vorfeld für das nächste Mal unauffällige Minikameras installieren.