Ungebetene Gäste von Party fernhalten!

4 Antworten

Die Party offiziell wegen irgendwas absagen. Die erlaubten Gäste bekommen bescheid, dass es stattfindet. Dann müsst ihr bissel aufpassen, dass niemand Fremdes in die Runde kommt. Vorsichtshalber auch mal erkundigen ob nicht doch noch in der Nähe irgendwo ein anderer Partyraum kurzfristig frei ist:-)

Nich reinlassen, konsequent sein IST EURE PARTY , lasst sei euch NICHT VERSAUEN VIEL GLÜCK *******

Hängt ein Schild hin "Geschlossene Gesellschaft" und schmeißt diejenigen raus, die nicht eingeladen sind oder lasst sie am besten erst gar nicht rein!

3

Schild machen wir so oder so...aber ich glaube das interessiert die herzlich wenig... Handelt sich übrigens um die Fussballer des Vereins in deren Sportheim wir feiern!

0
44
@lilfrooog

Die dürfen nicht rein, wenn eine "Geschlossene Gesellschaft" feiert!

0

Gäste sollen Party selber bezahlen

Hi,

und zwar bin ich über etwas ein bischen sauer und wollte euch mal fragen, ob nur ich das so sehe.

Es geht um eine Privatparty, die stattgefunden hat und es hieß, für das Essen sind die Gäste zuständig. Also haben alle, auch ich, natürlich was mitgebracht. Im Nachhinein kam dann noch die Aufforderung, dass noch nicht alle Gäste den Betrag x an die Gastgeber überwiesen/bezahlt haben für die Getränke und Knabbersachen. Das hatte ich vor der Party ganz übersehen, dass die Gäste dies zahlen sollen.

Man sollte sich als Gastgeber doch darüber im Klaren sein, dass wenn man eine Party veranstaltet, dass dies auch etwas kostet anstatt dass die Gäste (mit Essen) fast alles zahlen sollen? Das ist jedenfalls mein Verständnis. Den Betrag an sich könnte ich natürlich zahlen, aber ich finde das schon etwas dreist. Ich selbst käme nie auf die Idee, Freunde einzuladen und dann sollen die meine Party fast komplett bezahlen.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

16. Geburtstag- Tipps zur Party gesucht!

Also, ich feiere im Feber meinen 16. Geburtstag und brauche dringend Ideen zum Feiern. Ich habe Angst, dass alle Gäste nur langweilig da sitzen. Kennt ihr lustige Trinkspiele oder andere Sachen die man machen kann? Nur zur Info: Alkohol & Jungs sind auch dabei! LG

...zur Frage

Darf man auf einer privaten Party Getränke verkaufen?

Es gibt ca. 200 Gäste die eingeladen werden sollen. Jeder der Gäste bekommt eine separate Einladung zugeschickt. Ohne Einladung wird keiner auf das private Gelände gelassen. Um die Umkosten zu decken soll Bier und Wein als geschlossene Flaschen verkauft werden. Am Eingang soll eine kleine Gebühr gezahlt werden für die man zwei Tage so viel essen kann wie man möchte. Es sollen lediglich die anfallenden Kosten gedeckt sein.

...zur Frage

16 Geburtstag Party planen?

meine beiden besten Freundinnen feiern ihren Geburtstag am 8.4. zusammen, da die eine am 1.4 und die andere am 4.4 Geburtstag hat. Die beiden mieten ne kleine Halle und es kommen ungefähr 50 Leute. Und ich darf die Party mitplanen :D So wollte ich mich mal informieren, was die Unterhaltung der Gäste betrifft. Was kann man da so schönes machen wenn man schon ein bisschen Platz zur Verfügung hat ? Eigene Erfahrungen würden mich freuen ;)

...zur Frage

ÖFFENTLICHE ODER PRIVATE VERANSTALTUNG

Hey, also folgendes Problem: ich will eine Party organisieren, aber ohne Abendkasse. die Gäste sind alles Bekannte von mir und stehen auch auf einer Gästeliste.

Handelt es sich hierbei um eine private Veranstaltung - auch wenn ich für die Getränke ausschenke und Geld dafür nehme?

lg Luca

...zur Frage

Zählt eine geschlossene Veranstaltung über Facebook als Privatparty?

Hallo zusammen!

Ich und ein Kumpel möchten gerne eine Party organisieren und dafür eine Grillhütte mieten. Die Veranstaltung möchten wir über Facebook organisieren, diese aber geschlossen halten damit nur geladene Gäste kommen! (Es wird auch eine Gästeliste geben)

Außerdem möchten wir dafür einen kleinen Eintrittsbetrag sowie kleine Getränkepreise nehmen, damit die Umkosten für die Party gedeckt werden. Natürlich kann es passieren, dass etwas Geld übrig bleibt, ist aber nicht unser Ziel!

Beispielsweise: Eintritt 3€, Bier 1€, Longdrinks 2-3€

Brauche ich jetzt eine Ausschanklizenz? (Alle geladenen Gäste sind ü18)

Brauche ich eine GEMALizenz, weil ich die Party über Facebook organisiert habe, obwohl die Veranstaltung geschlossen/privat ist?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten! :-)

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?