Gibt es Menschen wie Indiana Jones?

3 Antworten

Ja.

Es gab zum Beispiel einen GEO-Reporter, den haben sie immer losgeschickt, um die übelsten und abgelegendsten Gegenden der Welt zu besuchen. So zu Fuss mit den Nomaden durch die Wüste Gobi marschieren und in Westafrika im Busch draussen die Rebellen besuchen und solcher Kram.

Ich weiss leider seinen Namen nicht mehr, aber seine Berichte waren immer enorm lesenswert!

Gab es und gibt's noch immer.

Oftmals eher wie Lara Croft, aus ner reichen Familie mit viel Zeit und Geld.

Es gibt heute noch Leute die nach antiken Gräbern und piratenschätzen suchen.

Klar aber das sind keine Helden wie indi sonder ehr Wissenschaftler oder Archäologen die solche Sachen untersuchen.