Suche Bücher ähnlich wie Indiana Jones?

1 Antwort

Ich habe eine Reihe gefunden, aber irgendwie bin ich selbst nicht wirklich davon überzeugt dass es die richtige ist.

Reisen und Abenteuer aus dem Brockhaus-Verlag, vornehmlich in den 1950er Jahren erschienen (vielleicht sind es sogar Neuauflagen von noch älteren Werken).

https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Angebote/verlag=Brockhaus&infotext=%22Reisen+und+Abenteuer%22&year_from=1950

Wann ungefähr sind denn die Bücher erschienen, die du suchst? Handelt es sich um Romane oder Expeditionsberichte?

Tipps810
Fragesteller

Die sind schon neuer und natürlich Romane, was anderes lese ich nicht