Wo gibt es die Abenteuer des jungen Indiana Jones komplett auf Deutsch?

1 Antwort

Es ist schwer Sat1 zu überreden ein Comeback der Sendung zu veranstalten. Aber man findet so gut wie alle Folgen auf Deutsch auf Youtube. Such einfach "die abenteuer des jungen indiana jones" ein Kanal names "Sebastian Isotow" hat fast alle hochgeladen. Und wenn eine Passage in der Folge auf Englisch ist, ist das so weil diese Szene auf Deutsch ausgelassen wurde. Sprich sie nur in der Englischen Version zu sehen ist.

Hoffe das hat geholfen!