Gibt es Menschen, die überhaupt keine Probleme haben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich kann nur für mich sprechen. Mir fällt da wirklich kein Problem ein. 🤷‍♀️

Ja

Und wenn machen sie aus Dingen welche die keine sind.

Zb sagen. OMG ich habe grad kein handy obwohl sie 8000 euro auf dem konto haben. Wenn da was kaputt geht kann das schnell ersetzt werden.,

Die wissen wie man nach Hause kommt egal wo man feststeckt. Und die haben immer jemanden der wartet oder helfen kann.

Meistens reiche leute

Nein

Nein, diese Menschen gibt es nicht. Nur....ist halt auf einem anderen Niveau. Problem : Wo bekomme ich Klamotten her, die zur Zeit vollkommen hip, allerdings auch teurer sind. Aber Preis spielt keine Rolle.

Problem : Wie soll ich bis zum Monatsende über die Runden kommen.

Du verstehst?

Nein

Jeder Mensch hat das eine oder andere Problem. Aber jeder geht anders damit um.

Nein

Jeder hat Probleme. Geld, Gesundheit, Psyche, Krankheit, Todesfälle, soziale Isolation, Opfer, missbrauch, Umweltkatastrophe. Es gibt so viel schlechtes. Manche trifft es mehr manche weniger.