Gibt es Menschen die sich freiwillig ins Koma versetzen lassen?

6 Antworten

Bei Krankheit, die mit starken Schmerzen verbunden sind, kann ein vorübergehendes "freiwilliges" Koma die Zeit des Heilungsprozesses überbrücken. Freiwillig ist ja nicht gleichbedeutend mit grundlos.

Gruß vn Littlethought.

kekxx343
Fragesteller

Ok danke. Das macht Sinn.

Ich glaube niemand würde das freiwillig machen. Wieso auch? Vielleicht um es mal zu erleben, aber das wäre einfach nur krank.

Ohne Notwendigkeit wird das kein Arzt machen.

Koma nicht aber Menschen versetzen sich auf Partys freiwillig in jegliche ähnliche Zustände

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bekomme viel mit

Bei Krebs im Endstadium als Sterbehilfe sozusagen wenn man nichts mehr machen kann für den Patient machen das viele Krankenhäuser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung