Gibt es Menschen, die sich auf Kommando übergeben, einpinkeln oder einstuhlen können?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So ohne Weiteres geht das mit dem Weinen auch nicht bei allen. Im "Making of" wurde mal gesagt, dass ein Schauspieler gebeten hat, eine Ohrfeige zu bekommen, um weinen zu können.

Willentlich urinieren können Viele, wenn die Blase nicht ganz leer ist - das erfordert für die Meisten nur etwas Übung. Koten ist schwieriger, aber machbar. Vermutlich geht es auch beim Sich-Übergeben - ich habe bei mir den Eindruck, dass ich es schaffen könnte, habe aber keine Lust, in diese Richtung weiter zu üben.

Nein, denn anders als beim Tränen vergießen müssten dazu Magen, Darm und Blase voll sein, um das zu bewerkstelligen. Tränen können auch aus dem Nichts heraus vergossen werden.

Auf Knopfdruck übergeben wird wahrscheinlich schwierig, aber auf Knopfdruck pinkeln oder kacken kann ich natürlich, wenn was da ist. Wenn man die Szene natürlich 50 Mal neu aufnehmen muss, geht es nicht

ich kann auf knopfdruck weinen, mehr aber auch nicht.

da hat selbst der beste hollywood-schauspieler erheblich, bzw. vergebliche mühe, wenn alle 3 "vorratsbehälter" frisch geleert sind.