Gibt es Menschen die Mon Chéri lecker finden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Tatsächlich, ja 60%
Ja, die sind komisch 30%
Ja 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, die sind komisch

Ich glaube, um Mon Cherie zu mögen, muss man schon entweder an Parageusie leiden oder masochistische Neigungen haben! 😜😂😂

Ich hatte aber Mal ein einschneidendes Erlebnis mit quasi "Langzeitfolgen" damit:

Als ich vor ca. 5 Jahren mal eine Packung geschenkt kriegte, habe ich den Deckel vorsichtig gelöst, von innen eine spaßige Widmung rein geschrieben, wieder sorgsam verschlossen und gleich die Woche drauf weiter verschenkt. Nach ca. einem dreiviertel Jahr(!) saßen wir bei Freunden, als jemand rein kam, der absolut nicht zu unserem näheren Umfeld gehört und ich auch nicht im geringsten kannte und der Freundin, die Geburtstag hatte u.a. auch Mon Cherie überreichte. Sie sagte freudestrahlend zu dem Schenker: "Oh super, die mag ich echt mega-gerne!!! Aber ich bin ja nicht egoistisch, also teile sie daher heute mal mit allen!" Wenige Sekunden später war meine(!) Widmung incl. "Unterschrift" zu lesen. Es wurde auf einmal sehr still und alle guckten mich mit großen Augen fragend an. Ich brachte verschämt grinsend Licht in die Sache und nach einem schallendem Lachen auch vom Geburtstagskind starteten die lustigen "Ermittlungen". Ca. eine Stunde später hatten wir den gesamten Reiseweg der Packung mit insgesamt 9(!) Stationen rausgekriegt und lachten immer noch. Seither gibt es ein offizielles "Mon-Cherie-als-Geschenk-Verbot" in unserem gesamten Freundeskreis! Wer es vergisst und trotzdem welche schenkt, muss dann als Strafe die komplette Packung an dem Tag unter Zeugenaufsicht ganz alleine aufessen! Ist zwar erst 3x passiert, aber wurde immer mit spaßig gröhlenden Anfeuerungen knallhart durchgezogen! Und mein Grinsen geht immer noch bis zu den Ohren, wenn ich daran denke...

3Zociety4
Fragesteller

Hahahah danke für die antwort und die Geschichte 😂

diewoelfin0815  31.05.2020, 01:53
@3Zociety4

Sehr gern geschehen und ich werde wahrscheinlich noch in Jahrzehnten als uuuuuralte Omi lachend davon berichten!

😂👍

Natürlich gibt es Menschen, die Mon Cheri lecker finden. Wenn das nicht der Fall wäre, würde es sicher nicht mehr in den Supermärkten in den Regalen zum Verkauf angeboten.

Tatsächlich, ja

Ja, natürlich gibt's die. Sonst hätte der Hersteller Ferrero das Produkt schon längst vom Markt genommen.

P.S. Ich sehe gerade, dass ich auch nur mit "Ja" hätte antworten können. Das passt eigentlich besser. Aber egal...

Tatsächlich, ja

Jeder hat seinen eigenen Geschmack zb magst du das aber der mag das nicht oder der mag das aber du magst das nicht