Gibt es Menschen die alles 100% verstehen was die lesen und Schwere Sachbücher als ein Buch der 1sten Klasse sehen?

3 Antworten

100% verstehen? - sehr unwahrscheinlich.

Zudem ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass ein Fachbuch zu 100% richtig wäre. Als ein Buch erster Klasse sehe ich einige Fachbücher. Was nicht heißt, dass ich sie schnell lesen könnte oder ausschließlich lesen würde.

Für Masse und Macht von Elias Canetti etwa brauchte ich Jahre und war froh, als es fertig war. Lohnte zwar, doch so richtig kurzweilig fand ich es nicht.

100% denke ich nicht…

aber ich selber gehöre zu den Personen die Sachbücher in ihrer Freizeit lesen…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese für mein Leben gerne!
Fruitchcar773
Fragesteller

Ich kann keine Bücher lesen, weil ich dafür nicht schlau genug bin.

Unknowen1  14.06.2023, 19:41
@Fruitchcar773

sag nicht das du nicht schlau genug bist… ich habe das anfangs auch immer gedacht(bzw habs mir einreden lassen) du musst an dich glauben…