Gibt es Männer, die sich zurück ziehen, weil sie so schlechte Erfahrungen gemacht haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

morgen.... ich habe so einen mann auch kennengelernt und ich kann dir nur sagen, dass du nen haufen geduld haben musst bzw. aufbringen solltest!!!! aufschulterklopf.....ich habe es geschafft ihn zu überzeugen und er ist nun schon drei jahre an meiner seite!! desöfteren hilft auch ein klärendes gespräch, wenn derjenige genug vertrauen gefasst hat!! somit kommt ganz viel ans licht und man ist schlauer.

Nemo25767
Fragesteller

Hallo guten Morgen! Wie hast du es geschafft, das er an deiner Seite ist? Mein Herzkönig ist ein ganz lieber und sensibler, ehrlicher Mensch und ich möchte mich ja auch nicht aufdrängen, da ich weiß, das Männer jagen wollen! Er hat nie probiert mich ins Bett zu bekommen! Kannst du mir Tipps geben, wie ich wieder an ihn ran komme? Sonntag wollte ich mit ihm einen Kaffee trinken gehen und er antwortete, es ist lieb das ich an ihn denke,er hat aber schon etwas vor,müssen wir mal nachholen!Und wieder sitze ich in Wartestellung!

blasehase75  15.02.2011, 09:23
@Nemo25767

gute frage, wie ich das geschafft habe:-( ich habe ihm ganz viel zeit gelassen!solche vorschläge wie kaffee trinken gehen oder ähnliches habe ich nicht geäussert! er hat, wenn er denn meinte durch die blume zu verstehen gegeben, dass er was mit mir machen möchte!wenn ich recht überlege, habe ich nie so den schritt auf ihn zugemacht. nach geraumer zeit war aber ich diejenige, die das offene, ehrliche gespräch gesucht hat und dabei kam dann ganz schnell raus, dass er in vorherigen beziehungen derbe enttäuscht wurde! z.b. kaum kennengelernt und ab inne kiste, wenn man weggegangen ist, hat nur er bezahlt, es war ne selbstverständlichkeit das, wenn man mal wegfuhr sein auto genommen wurde und auch er bezahlte den sprit:-( solch dinge können männer, aber auch frauen tief verletzen und sie fangen dann irgendwann ein, sich einzuigeln und kaum jemanden an sich ranzulassen! du solltest als erstes erst sicherstellen, dass du kein angehender seitensprung bist oder nur nen netter zeitvertreib auf unbestimmte zeit! wenn du das geklärt hast für dich, kannst du nen schritt auf ihn zumachen und taten sprechen lassen!!!

für ihn paßt es aus irgend einem grund nicht,ob es an dir liegt oder seine exfreundinnen damit zu tun haben kann dir außer ihm keiner sagen. akzeptiere es einfach,du kannst ihn nicht zwingen.

Leider gehöre ich auch zu diesen Personenkreis ,Ich hasse es Körbe zu bekommen oder ne Absage .Daher geh ich erst gar nicht in Clubs oder Locations ähnlich Ü30 Partys. So hab ich meine ruhe und kann mich wichtigeren Dingen widmen.

Es kommt wohl darauf an ob Du die Zeit und Geduld in einen evtl. hoffnungslosen Fall investieren willst. Hast Du die Nerven dafür?

Er selbst muß sich klar werden was er will, du kannst ihn sicher unterstützen aber den Weg muß er trotzdem allein gehen. Er muß mit sich im Reinen sein.

vielleicht bist du nur ein Seitensprung? Kann doch sein das Zuhause eine Frau auf ihn wartet und er bei oder mit dir nur den Nervenkitzel und die Schmetterlinge im Bauch sucht.