Gibt es Männer die eine Frau anstarren, weil sie Ihnen gefällt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiert mal, aber eher unterbewusst. Und tritt bei Frauen genauso auf.

ThaliaNaMi 
Beitragsersteller
 13.09.2024, 23:37

Das ist wie immer wenn ich denke, die Person ist nicht anwesend und ich kann los- taucht er auf an Orten, wo ich bin und starrt mich an.

Ja passiert mir auch manchmal.

Frauen werten es bei mir oft als Böse dabei ist es dann überhaupt nicht böse gemeint.

Wenn ich merke es stört die Frau höre ich natürlich auch auf zu starren aber meist ist der Schaden dann schon angerichtet und sie schaut nur noch böse zu mir herüber.

ja gibt es - allerdings habe ich ab und zu mal das Gefühl es handelt sich eigentlich um kleine Jungs in langen Hosen, die also nur wie Männer aussehen, sich aber im Kopf noch im Flegelalter befinden

Wenn die Frau extrem attraktiv ist bleibt einem Mann auch durchaus mal das Herz stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In die Futterluke! Jz ham wa den 🥗! In die Biotonne! Boahhh

ThaliaNaMi 
Beitragsersteller
 13.09.2024, 23:37

Oh, wie rührend!

Eh ja also wenn ich ein Mädchen mag schau ich sie mir immer gerne an, erwischt würde ich meinen wurde ich noch nicht

ThaliaNaMi 
Beitragsersteller
 13.09.2024, 23:52

Wenn Sie sich auch mag- ist erwischen doch auch schön.

ThaliaNaMi 
Beitragsersteller
 13.09.2024, 23:54
@ThaliaNaMi

Wenn sich beider Blicke treffen und er lächelt sie an z.B. wie schön ist das denn bitte?

Lucaa1010  13.09.2024, 23:56
@ThaliaNaMi

Ja das es schön wär wenn mir sowas passiert, aber wird es nie, oder welche nachricht meintest du?

ThaliaNaMi 
Beitragsersteller
 13.09.2024, 23:56
@Lucaa1010

Oh mein Gott. Schönheit liegt im Auge des Betrachters

ThaliaNaMi 
Beitragsersteller
 13.09.2024, 23:56
@Lucaa1010

Nein. Ich meinte wenn der Mann die Frau anlächelt weil er sie mag

Lucaa1010  13.09.2024, 23:57
@ThaliaNaMi

Es gab eine Person die mich schön fande und es auch zeigt hat aber sie ist weg und nein sowas passiert mir echt nie mehr

ThaliaNaMi 
Beitragsersteller
 13.09.2024, 23:58
@Lucaa1010

Das habe ich nicht gemeint und es war auch nicht meine Frage.