Gibt es Leute die Cho Chang mögen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich mag sie nicht 29%
Ich hasse sie 29%
Sie ist ok 24%
Ich mag sie 19%
Ich liebe sie 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag sie nicht

Sie ist komisch

Ich mag sie

Allerdings ist sie sehr farblos. Man bekommt wenig von ihr, ihrem Charakter und irher Persönlichkeit mit.

Ich mag sie nicht

Ich weiß nicht wieso, aber ich mag sie nicht wirklich. Hass wäre jedoch zu viel gesagt.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie