wie heißt harry potters freundin cho chang im film?

2 Antworten

Harry war in Cho Chang(Katie Leung) verliebt seitdem er sie das erste mal gesehen hat. Allerdings sind sie nie zusammengekommen weil sie auch noch in Cedric Diggory verliebt war. Als Cedric dann gestorben ist sind sie ein Paar geworden, haben sich aber später heftig gestritten und nie wieder ein Wort geredet.

Ab dem sechsten Schuljahr ist er dann mit Ginny >Weasley(bonnie Wright) "zusammen " Sie war schon immer heimlich in ihn verknallt, aber zu schüchjtern um es zuzugeben.

Allerdings macht er ihr klar das sie niemals zusammen sein können weil Voldemort sie vielleicht benutzen könnte um an ihn ranzukommen.

Trotzdem küssen sie sich ein paar mal :)

Cho Chang - (Englisch, Hausaufgaben)  - (Englisch, Hausaufgaben)

Cho Chang ist der Name von seiner Ex. Seine aktuelle Freundin ist Ginny Weasley. Die Schauspielerin heißt Bonnie Wright. Die von Cho ist Katie Leung