Mögt ihr Cho Chang?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich mag sie nicht weil sie die ganze Zeit heult 65%
Ich liebe sie... 20%
Ich hasse sie weil... 15%
Ich mag sie weil sie Cedrics Freundin war... 0%
Akuma463  05.03.2021, 11:04

Wer?

Yakariundmia
Fragesteller

Wie wer??? Cho Chang.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hasse sie weil...

Hallo Yakariundmia! :)

Ich hasse Cho Chang. Nicht weil sie aus Asien kommt, sondern wegen ihrem Charakter. In Band 3 fand ich sie eigentlich noch sympathisch, später hat es sich jedoch schlagartig geändert. Sie heult wirklich sehr oft rum und ist irgendwie unsympathisch. Dann wird die DA verraten (durch ihre Freundin Marietta) und sie hält lieber zu ihrer Freundin, als zu Hogwarts.
Als Cedric gestorben ist, hat sie die große Leidensnummer angespielt und im fünften Teil verabredet sie sich mit Harry. Sie hat Harry einfach nur ausgenutzt!
Meiner Meinung nach, hätte sie Cedric und ihren Platz als beliebtestes Mädchen nicht verdient!

Magische Grüße,

Federnase (Offizielle Hufflepuff)

Yakariundmia
Fragesteller

Das stimmt.

Ich mag sie nicht weil sie die ganze Zeit heult

Sie ist so ein unsympathischer Mensch finde ich. Ich kann das auch nicht erklären aber sie regt mich iwie auf. Zum Glück ist Harry jetzt mit Ginny zusammen :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Wood und Seewalkers!!!
Yakariundmia
Fragesteller

Jaaaa...

Ich weiß, sie hat es schwer mit Cedric und allem... aber sie ist mir einfach unsympathisch. Gut, das Harry mit Ginny zusammengekommen ist haha :)

Yakariundmia
Fragesteller

Ist bei mir auch so.

Naja ich finde wss komisch an sie seit cedric gestorben ist, grinst sie Harry so blöd an als wäre sie nie mit jemand anders zusammen gewesen. Total unlogisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die HP Reihe.
Ich hasse sie weil...

Ich finde sie unsympathisch.