Gibt es Leute, denen Wodka wirklich schmeckt?

7 Antworten

Ich lasse mich von niemandem zwingen Zeugs zu trinken, dass ich nicht mag. Vodka wäre ganz unten auf meiner Liste. Bier dagegen trinke ich zwar selten aber gerne.

Ich kann mir vorstellen, dass es Leute gibt, die sich an vodka gewöhnt haben, das es ihnen schmeckt, fällt mir schwer zu glauben. Ich denke, es ist eher der Gruppenzwang.

Mhhh Bier ist jetzt auch nicht so meins ( das mit geschmack das geht ) aber sonst eher nicht so ...Wodka ist so eine sache xD ehem klar viele Trinken es wegen der schnellen wirkung also eine halbe wodi ist natürlich schneller getrunken als 10 Bier ...Ich muss dazu sagen das der geschmack ansich nicht so meins ist aber der abgang dieser nachgeschmack den Find Ich ganz gut bei Wodka :3 aber Ich Trinke sowas wirklich selten

Wodka kann gut schmecken :D Natürlich nicht das fusel Zeug von Aldi!
Aber so ein Haselnussvodka hat schon was :)

TreudoofeTomate  13.03.2017, 17:51

Noch viel leckerer... Karamellwodka. Ich glaube allerdings, dass es den in Deutschland gar nicht gibt.

Caulind  13.03.2017, 17:51
@TreudoofeTomate

Oh jetzt hast du mich neugierig gemacht! Ich kannte den Haselnussvodka auch nur durch eine Freundin die den aus Polen hat :D

Ich werde sie mal auf Karamell ansprechen :)

Ja, gibt es. Wenn es dir aber nicht schmeckt, gibt es eine einfache Lösung: nicht trinken.

dann bleib dabei! Ich trinke auch lieber Cognac, aber ein schön gekühlter Wodka schmeckt auch. Aber eben nur einer!