Gibt es Läden/Firmen/Websites die Karnevals Kostüm Designs für einen herstellen?

sugercat2005  01.01.2023, 11:27

Was für eine Art Kostüm ? Kleidung oder sowas wie ein Maskottchen oder etwas was gebaut werden muss ?

AutorCurryWurst
Fragesteller

Kleidung und ein paar gebaute Rüstungsplatten und Helme so wie bei Sturmtruppen/Klontruppen

2 Antworten

Es gibt ein paar Firmen die nach deinen Angaben Kostüme oder auch Maskottchen erstellen. Aber das ist doch sehr teuer. Es würde einfacher gehen wenn du dir ein paar einfache Standard Kostüme kaufst und selbst was zusammen bastelst.

https://pierros.de/ die nähen für viele Karnevalsgruppen und -vereine