Gibt es Jungfrauen über 24 die hübsch sind?

3 Antworten

Ob Personen Sex wollen, hängt nicht unbedingt mit ihrem Aussehen zusammen.
Das ist schließlich eine persönliche Bestimmung - also ja, es wird sicherlich Jungfrauen geben, die älter und "hübsch" sind.

Ich bin auch jungfrau und 25 und finde mich hässlich. Wie kann ich damit klarkommen mein Leben lange keinen Sex zu haben?

langsam wird Zeit nicht mehr so schüchtern zu sein, mit 25 Jahren ist das beste Alter um das 1. Kind zu bekommen erreicht