Gibt es irgendwo in Deutschland staatliche Medien Studiengänge?

2 Antworten

Schau dafür am besten mal hier in diese Suchmaschine für Studiengänge.

http://studiengaenge.zeit.de/

Da habe ich zumindest beim Test zu Kommunikationsmanagement ein paar öffentliche Hochschulen gefunden.

Wenn nichts dabei ist, dann schau dir auch ein paar Institute für Medien- bzw. Kommunikationswissenschaften an großen Hochschulen genauer an. Oft haben die auch etwas speziellere Studiengänge, auf die man nicht unbedingt gleich kommt.

Viel Erfolg!