Gibt es Irgendwas was mädchen UNBEWUSST tun was jungs süß finden?
Hey, also die frage soll jetzt nicht komisch wirken aber ich hab mich das manchmal einfach so gefragt, als ich einen kumpel mal rein aus intresse gefragt hat meinte er es währe im irgendwie peinlich mit mir darüber zu reden, deshalb wollte ich euch mal fragen (bitte freundliche antworten) (:
8 Antworten
Mein Mädchen erregt mich schon, wenn sie vor mir steht. Sie zieht mich unbewusst in ihren Bann gefühlt. :3
Mädchen sein.
Das machen Mädchen andauernd und Jungen stehen darauf. Dahinter steht ein wichtiges biologisches Prinzip.
Gibt es Irgendwas was mädchen UNBEWUSST tun was jungs süß finden?
Mädchen fahren sich über ihr Haar. Ein Junge mit langem Haar tut das wahrscheinlich auch, aber bei weitem nicht so oft, wie es Mädchen tun und sie tun es anders.
Ich bin zwar kein junge aber lesbisch deswegen denke ich das ich das auch gut beantworten kann 😉
Persönlich finde ich es voll süß wenn Mädchen sich so einen Messy-Bun oder generell eine Zopf machen, wenn du mir ihnen redest und sie dich manchmal mit so einem Blick anschauen der irgendwie nicht zu beschreiben ist, jaaa und wenn sie sich strecken und man dann so unter dem T-Shirt leicht den Bauch sieht 🤗😅
Lg
Hab da nie wirklich darauf geachtet. Also wenn denkt man sich dann so cute aber was genau merkt man sich jetzt nicht wirklich
Sei einfach du selbst, manchmal können auch einfach z.B. Missgeschicke cute sein