Gibt es irgendeine Droge die sich ähnlich/gleich wie ein Orgasmus anfühlt?

5 Antworten

Wenn man im Relegationsspiel zur zweiten Bundesliga das entscheidende Tor kurz vor Schluss schießt. Gibt fast nix geileres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

6APB. Wirkt länger und vieeel euphorischer als MDMA. Würde es als MDMA beim ersten mal nur 1000 mal besser beschreiben.Würde aber von der Einnahme abraten. 6APB ist noch nicht gut erforscht was potentielle Lanzeitfolgen und Schäden angeht. Es wurde hergestellt in der Hoffnung es ist weniger neurotoxisch als MDMA. Bisher konnte man aber noch nicht eindeutig beweisen, dass es weniger Neurotoxisch ist. Sicher ist aber dass es genauso kardiotoxisch ist, eventuell etwas mehr oder etwas weniger. Das weiß man genauso wenig. Generell sind Research chemicals wie 6apb viel stärker und potenter als die gängigen Drogen, man kann die Potenz unendlich weit steigern. Es gibt Drogen da hat man das Gefühl zu explodieren vor Euphorie. Diese positiven Gefühle sind aber so unfassbar stark, dass es schon wieder unangenehm ist.

Vllt. ausgiebiges Niesen in Verbindung mit Schnupftabak?!

https://www.stupidedia.org/stupi/Lachflash

Wenn Dich der Freund oder die Freundin bis zur völligen Erschöpfung kitzelt und Du das Wasser nicht mehr halten kannst.

Sorry, ich hab Deine Frage nicht verstanden?

Du meinst, man nimmt irgend etwas ein und hat dann dasselbe Gefühl im 'Kopf'?

Würde es so etwas geben ... die Menschheit wäre längst ausgestorben bzw. ernsthaft in ihrem Fortbestand bedroht.

Droge ... ist für mich alles, was süchtig macht.

Orgasmus ... alles was müde macht (wegen der fehlenden Intensität, nehmen wir es nur nicht als solches wahr).

Intelligenz, Reichtum, Macht, Essen, Alkohol, Sport, Süßigkeiten, Arbeit, Lachen, Niesen, Langeweile, Kälte, Wärme, usw.

Btw ich würde meinen Orgasmus eher als "intensiven andauernden Juckreiz" bezeichnen. Von dem "Glücksgefühl" träume ich höchstens mal, bei der Ziehung der Lottozahlen. Einmal Sex Richtige - und ich hätte einen Dauer-Orgasmus bis zum Ende meiner Tage.

Na wenigsten weiß ich jetzt, warum es Drogen gibt (und wer sie konsumiert).

Nein, die gibt es nicht

Würde sagen Crystal Meth.

Wird oft als viel intensiverer Orgasmus beschrieben.

Dauert meines Wissens auch nur circa 3 Minuten, der Rausch.

.

Ich muss hoffentlich nicht erwähnen, dass sich der Konsum nicht lohnt und dich innerhalb kürzester Zeit zerstört?

Wenn es eine Droge sein muss,

  • dann greife lieber gelegentlich zu Koffein, Cannabis oder noch besser CBD.
  • Wenn du psychisch fit bist (DNA Test & Arzt), dann psychodelische Drogen.
  • von dem Rest und chemische Drogen, immer die Finger lassen! ...vor allem Tabak & Alkohol.