Gibt es in Hamburg Therian und Otherkin Events?

2 Antworten

Hey,

Also ich kenne jetzt nicht persönlich andere Therians aus Hamburg aber ich bin in einer Therian Community auf WhatsApp mit fast 200 Therians. Dort sind auch einige aus Hamburg. Wenn du willst kannst du ihr gerne beitreten.

Ob es in deiner Stadt sowas wie Quadrobics Kurse/Vereine gibt ist für andere schwer zu sagen. Du kannst ja mal recherchieren oder nachschauen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber leider nicht so groß weil viele die Sportart Quadrobics nicht kennen. Eventuell kannst du doch selbst einen Verein gründen! Informieren wie man sowas macht kannst du ja z.B. bei Google tun.

Und noch ein kleiner Tipp,(nicht böse gemeint) schreib hier lieber nicht so offen deine Persönlichen Daten, also Alter,Wohnort,... hin.🙃

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therian,Otherkin und Quadrobist 🍂🐾

CSMeeri 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 16:18

Okay, Tipp angenommen 😉 Danke aber ich habe kein Whatsapp…

WildV  18.02.2025, 06:21
@CSMeeri

Dort bin ich in einem kleinen Rudel, nicht mehr als 10 Therians. Wenn du möchtest kannst du dem beitreten.🙃

Sind aber leider nicht aus Hamburg..

CSMeeri 
Beitragsersteller
 18.02.2025, 11:12
@WildV

Ja gerne ☺️ darf ich auch eine Freundin mitbringen sie ist auch Therian und Otherkin?

WildV  18.02.2025, 15:48
@CSMeeri

Ja klar:) Du kannst mir eine FA schicken, dann schicke ich dir den Link

Ich glaub hier wirst du eher weniger was finden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es großflächig organisierte Events gibt, da ein Großteil doch noch sehr jung erscheint vom Alter her. Ich drücke dir die Daumen, dass du vor Ort Anschluss findest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Nachfolgerin Jesu Christi 💆‍♀️🌶️🍀🦁☧