Gibt es in Hamburg Therian und Otherkin Events?
Hi, ich bin auf der Suche nach einer Therian und/oder Otherkin Community hier bei mir in Hamburg. Ich bin zwölf Jahre alt, lebe in Hamburg Osdorf und bin Polytherian und Otherkin. Bisher habe ich nur eine Freundin die es auch ist und dass ist mir zu wenig! Vielleicht gibt es auch noch Quardropics Kurse? Übe schon manchmal hier zuhause.
Falls ihr etwas zu diesem Thema wisst, dann antwortet bitte auf diese Frage!
Liebe Grüße und schon mal Danke im Voraus!
P.s. Meine Theriotypes und Kintypen sind Wolf, Tiger, Dingo und Silberfuchs!
Mein bisheriges Equipment ein Halloween Werwolfs Kostüm
2 Antworten
Hey,
Also ich kenne jetzt nicht persönlich andere Therians aus Hamburg aber ich bin in einer Therian Community auf WhatsApp mit fast 200 Therians. Dort sind auch einige aus Hamburg. Wenn du willst kannst du ihr gerne beitreten.
Ob es in deiner Stadt sowas wie Quadrobics Kurse/Vereine gibt ist für andere schwer zu sagen. Du kannst ja mal recherchieren oder nachschauen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber leider nicht so groß weil viele die Sportart Quadrobics nicht kennen. Eventuell kannst du doch selbst einen Verein gründen! Informieren wie man sowas macht kannst du ja z.B. bei Google tun.
Und noch ein kleiner Tipp,(nicht böse gemeint) schreib hier lieber nicht so offen deine Persönlichen Daten, also Alter,Wohnort,... hin.🙃
LG
Ich glaub hier wirst du eher weniger was finden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es großflächig organisierte Events gibt, da ein Großteil doch noch sehr jung erscheint vom Alter her. Ich drücke dir die Daumen, dass du vor Ort Anschluss findest.
Okay, Tipp angenommen 😉 Danke aber ich habe kein Whatsapp…