Gibt es in Fairy Tail einen Gildenkampf oder ein Tunier wo sich die Gilden ,Natsu etc kämpfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Ende von Staffel 1 (Folge 155) und Anfang Staffel 2 (bis Folge 14) gibt es das Große Magische Turnier.

Dann kämpfen die auch noch ein paar mal gegen einige Gilden:

• Staffel 1, ab Folge 21 - Phantom Lord
  • Staffel 1, ab Folge 53 - Oracion Seis
  • Staffel 1, ab Folge 101 - Grimoire Heart
  • Staffel 2, ab Folge 59 - Tartarus

es gibt ein tournament um ich glaube folge 80 rum wo natsu etc gegen eine andere gilde kämpfen.

lg kitsunechan

Ja die kämpfen da im Prinzip um den Titel: stärkste Gilde Ich habe es schon gesehen und würde ihn persönlich zu einer der besten arcs zählen ;)

0

FRAGE zu FAIRYTAIL

als natsu und die anderen an der s-Magier Prüfung teilnahmen steckten sie ja 7 jahre da Fest. als sie zurück kamen waren alle aus fairy tail 7 jahre älter ausser die Charaktere aus anderen gilden wie blue Pegasus oder Lamia scale wieso ?

...zur Frage

Lucy und Natsu? Fairy Tail!

Glaubt ihr das Lucy und Natsu oder Juvia und Grey jemals zusammen kommen werden??!!?☺︝ich wär froh über eine Antwort!

...zur Frage

Fairy Tail? Gibt Es Eine Fortsetzung?

Hallo Leute

heute kam die letzte folge Fairy Tail raus !
Natsu kam wieder und erfuhr dass Fairy Tail nicht mehr existiert. Natsu machte sich mit Lucy auf die Reise!!! IHR ZIEL alle Fairy Tail Mitglieder finden und die Gilde neu gründen!!
Wird die Serie eine Fortsetzung bekommen sprich wird es irgendwann weiter gehen oder gibt Es  momentan keine Infos dazu. Hat jemand vielleicht nh Ahnung , danke im Voraus.

...zur Frage

Kann man Fairy Tail Zero schauen bevor man mit Fairy Tail fertig ist?

Ich bin mit Fairy Tail schon durch und meine Schwester ist beim Tunier act. Wenn sie diese ersten 10 Minuten wo von Fairy Tail Zero weglässt, kann sie dann jetzt schon Fairy Tail Zero schauen?

...zur Frage

Fairy Tail Gilden Haus?

Hey ich bin bei Fairy tail bei folge 138 und momentan sieht die Gilde wie auf dem Bild aus wegen (Achtung Spoiler) natsu und die anderen ja 7 Jahre verschwunden waren und Fairy tail einer der Schwächsten gilden in fiore geworden ist.
Meine Frage ist ob die Gilde im Laufe des animes wieder besser aussehen und fairy tail wieder angesehener sein wird?

...zur Frage

Fairy Tail Dämon?

Kann es sein das Natsu dieser E.N.D ist? Ich habe den Manga etwas gelesen und vermute das Natsu der Feuerdämon ist!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?