Gibt es in Fairy Tail einen Gildenkampf oder ein Tunier wo sich die Gilden ,Natsu etc kämpfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Ende von Staffel 1 (Folge 155) und Anfang Staffel 2 (bis Folge 14) gibt es das Große Magische Turnier.

Dann kämpfen die auch noch ein paar mal gegen einige Gilden:

  • Staffel 1, ab Folge 21 - Phantom Lord
  • Staffel 1, ab Folge 53 - Oracion Seis
  • Staffel 1, ab Folge 101 - Grimoire Heart
  • Staffel 2, ab Folge 59 - Tartarus

es gibt ein tournament um ich glaube folge 80 rum wo natsu etc gegen eine andere gilde kämpfen.

lg kitsunechan

Ja die kämpfen da im Prinzip um den Titel: stärkste Gilde Ich habe es schon gesehen und würde ihn persönlich zu einer der besten arcs zählen ;)

0

Zitat Natsu (Fairy Tail)?

Hallo,
Was sagt Natsu aus Fairy Tail in der Episode 20 auf japanisch?