Gibt es in einem IC auch ein Bordrestaurant,oder gibt es das nur im ICE?

4 Antworten

in manchen IC's gibt es ein richtiges BordRestaurant, das sind allerdings wenige. Die meisten haben ein BordBistro, in denen es eine begrenzte Anzahl der Speisen gibt. Bei den ICE's ist die Sache umgelehrt. Da hat eigentlich jeder ICE ein Restaurant. Es sei denn es gibt irgendwelche technischen Probleme.

Frage bei der Bahn danach und den Zug mußt Du hierbei genau angeben. Denn auch beim ICE ist es unterschiedlich. Manche haben ein "richtiges" Restaurant, andere nur ein Bistro.

Im IC gibt es das vom Interregio übernommene Bistro