Gibt es in Darmstadt und Umgebung Psychologen die auf Transsexualität spezialisiert sind?

3 Antworten

An Deiner Stelle würde ich mich an eine Beratungsstelle der Deutschen Gesellschaft für Transidentität und Intersexualität (dgti) wenden und dort nach Ärzten in Deiner Region fragen. Schau Dich mal auf deren Seite um, es gibt dort auch gute Informationen zu medizinischen Fragen: https://www.dgti.org/beratungsstellen.html

Das ist auch noch eine Überlegung.

Allerdings dachte ich es wäre sinnvoller direkt zu jemanden zu gehen der dann auch im Falle eines Falles die Gutachten ausstellen kann.

Da das nicht der Psychologen kann oder darf

Bei der Krankenkasse bekommst du "die grünen Seiten" für deine Stadt und Umgebung, da sind alle Psychologen mit ihrem Schwerpunkt drin verzeichnet. LG