Kennt jemand Psychiater/Psychologen in Bremerhaven und Umgebung die sich mit Transgendern auskennen und sie unterstützen?

1 Antwort

Ob es welche direkt in Bremerhaven gibt weiß ich nicht, vermutlich unwahrscheinlich. Da musst du schon eher in die Richtung Bremen oder Hamburg gucken.

Es ist immer so eine Sache, welche Therapeuten aktuell überhaupt noch arbeiten bzw. neue Leute aufnehmen. Deswegen würde ich dir mal empfehlen in einem Forum zu fragen, oder vielleicht in den Facebook Gruppen wie „TGG Transgender Germany“ oder „Transgender Deutschland“. Da sollten einige aus deiner Nähe sein, die dir Adressen empfehlen können