Gibt es in Australien viele Spinnen?

2 Antworten

Überall auf der Welt, auch in Deutschland, gibt es Spinnen. Die meisten sieht man nicht. Und so ist es auch in Australien. Siehe dazu auch die Beiträge von Cokedose und Icelady13.

Was hast Du gegen die Huntsman? Sie ist harmlos und mancher Hausbesitzer ist froh, dass eine Huntsman bei ihm wohnt, hält sie doch das Haus frei von anderen Bewohnern, wie Fliegen etc..

Kleinere Spinnen sind in der Regel Fluchttiere, die das Dunkle suchen. Also muss man nur aufpassen, dass man keine Schuhe draußen stehen lässt oder zumindest muss man sie dann ausklopfen, bevor man sie am Morgen anziehen will. Aber das hat jeder Australier automatisch drauf. So what.

Und natürlich leben auch in Großstädten, wie Sydney, Spinnen und andere Tiere. Warum nicht. Das tun sie in unseren Großstädten auch.

Also mache nicht so einen Aufstand. Wahrscheinlich wirst Du keine einzige Spinne zu sehen bekommen, wenn Du mal als Touri nach Australien kommst. Sie warten nicht wirklich auf Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Ja gibt es. Und es gibt auch viele Spinnen in Deutschland und dem Rest der Welt.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Australien)