Gibt es im satanismus etwas vergleichbaren mit dem Rosenkranz aus dem Christentum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Ein kopfstehendes Kreuz an einer Perlenkette . Nach allen 5 Perlen wird eine Scheibe von einem Ziegenbockhorn aufgefädelt . Also 6 Elemente. Und dieser "Kranz" besitzt keine 666 Kettenperlen ( incl. Ziegenhorn) :-) Nur 36 ! 6 x 6 = 36 . Diese werden dann aber in 2 x 18 miteinander verbundenen . Verschiebst also immer nur 6+6+6 Teile auf dem "Kranz" .

blackbastard
Fragesteller

Und wie heißt dieser 'Rosenkranz'?

Den Rosenkranz gibt es ja auch nur bei den Katholiken und etwas ähnliches bei den Orthodoxen.