Gibt es im Sandd Haie. Also ich habe so ein Film gesehen wo Haie im Sand vom Wasser ins Sand geschwommen sind. Möglich? Was gegen Angst tun?

4 Antworten

 Was gegen Angst tun?

Nicht so viele Horrorfilme über Haie die ins Sand schwimmen schauen.

Es gibt die Familie der Sandhaie Odontaspididae die aber ganz normal im Wasser leben.

Es gibt zwar Sandhaie, aber die leben am sandigen Boden im Meer, nicht am Strand.

Wenn ein Hai sich außerhalb des Wassers am Sand befindet kommt er entweder schnell zurück oder er lebt nichtmehr lange.

Das ist Quatsch und gibt es nicht, keine Sorge! Wenn ein Hai strandet schafft er es hoffentlich zurück ins Wasser oder stirbt leider.