gibt Es im Futterhaus/Fressnapf auch Pferdefutter zu kaufen?

5 Antworten

Habt Ihr in der Nähe eine "ZG Raiffeisen". Dort bekommt man alles bzgl. Agrar, Tiere, etc. Sogar Utensilien, Kleidung, etc.

Bei uns leider nicht:( es soll wohl von Filiale zu Filiale unterschiedlich sein, aber ich habe bisher noch nicht gesehen dass es irgendwo etwas für Pferde gibt:/

das kommt auf die Filiale an- hier nicht mehr. Nur noch Zubehör