Gibt es im Darknet viel Material über Adolf Hitler, das man sonst nie sieht?

5 Antworten

Das kann ich nicht beantworten, da ich im Dunkelnetz nicht unterwegs bin, aber es gibt im normalen Internet viele Archive, an die man nur mit VPN oder durch torrents gelangen kann.

Ansonsten kann man für hochqualitatives Material auch bei den deutschen Archiven anfragen; allerdings kann dies kosten, und man muss es auch begründen. Schließlich soll sich nicht jeder völlig frei über diese Zeit informieren dürfen ... das würde Chaos schaffen.

Dann sag deinem Kumpel, dass es im Darknet sicherlich Material über Adolf Hitler gibt, das man sonst nicht sieht. Manches ist vielleicht sogar nicht gefälscht oder gelogen. Allerdings sieht man das halt auch nicht in der Öffentlichkeit, weil es verfassungsfeindlich, irreführend und falsch ist.

Was es leider gar nicht im Darknet gibt, ist eine Anleitung, die wabbelige Masse zwischen den Ohren auch sinnvoll zu nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein! Über Hitler ist soweit alles bekannt und veröffentlicht, was es an historischen Quellen gibt. Viel neues ist da auch nicht mehr zu erwarten.

Es gibt das Darknet und das Darkweb was beides bekannt sein sollte, und klar kann es sein das leute meinen das eine oder andere zu wissen, aber ob das jetzt wirklich stimmt kann nicht nachgewiesen werden.