Gibt es im Baumarkt Spinnenspray?

4 Antworten

Ich denke ein Spinnenspray würde ich eher in einem Scherzartikelladen suchen. Im Baumarkt vielleicht eher, wenn sie eine Ecke für Halloween haben.

Spinnenspray nicht direkt, aber Insektenspray sollte im Baumarkt erhältlich sein. Damit killt man auch Spinnen.

Baumarkt oder Rewe... ich habe eins von Rewe. Das hilft aber nicht gegen dicke Spinnen sondern nur gegen Opa Langbein.... Dicke Spinnen habe ich selten, aber wenn sauge ich sie auf.

Bin glaube der einzige der die Fischer in seinem Zimmer chillen lässt aber ich glaube in jedem beliebigen Baumarkt gibt es sowas