Gibt es hier Wildkatzen-therians?

Ernsthaft? Ich schreib jetzt nicht zu jeder dummen Antwort gelesen und ignoriert aber es ist so

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyyy🌷

ja, einer meiner Theriotypes ist Bengalkatze:)

Viele halten Bengalkatzen im Haus, aber ich finde das nicht toll…

Sie haben einen wilden Geist, sie sind Wildkatzen.
Ich selber lebte in meinem vorherigen Leben auch draußen in der Wildniss:D

Ernsthaft? Ich schreib jetzt nicht zu jeder dummen Antwort gelesen und ignoriert aber es ist so

Ja nh? Ich hasse es auch so sehr. Was haben wir euch denn getan!?

Naja, ich hoffe ich konnte dir helfen:)🐾

LG Emmi❤️💫🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit ich 12 bin ein Polytherian🐾💫🐺

Nein, es gibt generell keine Therians.

Lesemaus27
Fragesteller

Ich sagte es schon: Gelesen und ignoriert! Es gibt Therians

FelixX2009  24.04.2024, 16:46
@Lesemaus27

Ignoriert? Deshalb auch der kommentar. Therians sind einfach ein Tiktok Schwachsinn. Wenn ein Mensch denkt, er wäre ein Tier, ist er krank. Dazu reicht gesunder Menschenverstand.

SomeonesDude  24.04.2024, 17:05
@Lesemaus27

Nur aus Neugierde für den Unwissenden: Was hat das Dasein der Therians für einen Zweck und woher weiß man, dass es diese gibt?

Und finde ich das auf "Teste dich" heraus, welches Therian ich bin?

FelixX2009  24.04.2024, 17:15
@SomeonesDude

Keinen, es gibt natürlich keine Menschen die Tiere sind. Das weiß man einfach mit gesundem Menschenverstand. Dementsprechend sind auch irgendwelche Tests Schwachsinn.

Lesemaus27
Fragesteller
@SomeonesDude

Ein therian ist man oder nicht, man kann es sich selbst nicht aussuchen aber es ist halt so dass ich in meinem früheren leben ein tier war für ausenstehende ist das vllt komisch (nichts gegen jemand der das nicht kennt)

SomeonesDude  24.04.2024, 18:26
@Lesemaus27

Und woher was mein, dass man einer ist? Und ist man dann was besonderes, wenn man ein therian ist oder wie ist das? Kannst du mir gern ausführlich erklären :)

ah und ist ein otherkin was anderes als ein therian?

Nein, Wildkatzen gibs nur im Wald, bis der Wolf kommt.