Gibt es heute zwei Arten von Bikinis: welche mit denen eine Frau versucht ein Cameltoe zu vermeiden und solche mit denen eine Frau das Cameltoe betonen will?

3 Antworten

Ja ich wüsste aber auch nicht warum man es vermeiden sollte ^^ es ist was ganz normales

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es gibt passende und zu enge Bikinis. Das war aber schon immer so.

Das ist nix, wo für FRAU sich schämen muss. Oder "ES" vermeiden muss.

"Beule" in der Badehose ist auch eher unvermeidbar!

Parralelwelt
Fragesteller

Nein das nicht aber Frau möchte vielleicht nicht dass Mann immer hin starrt