Gibt es Gute/leckre Ziggaren im Handel -Tankstelle?

6 Antworten

Kommt auf deinen Geschmack und deine Ansprüche an. Die Marke Don Diego halte ich z.B. für rauchbar, allerdings habe ich noch keine Tankstelle mit Humidor gesehen, also dürften die trocken sein.

Wenn du mit gut Longfiller meinst, dann nein.

In einigen Supermärkten und Lottobuden gibt es die Shortfiller von Handelsgold, die ein ganz vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Wunder darf man da natürlich nicht erwarten.

grandoldparty
Fragesteller

ahm, wie schmecken Zigarren so? Sueßlicher?.. Mein Dad hat einige Zuhause aus so einem speziellen Geschaeft in Stuttgart, damn erfrage ich mal eine:) -ich mag diese Sueßliche an Zigarrilos.

bolte71  03.05.2017, 20:19
@grandoldparty

Es gibt natürlich auch Zigarren mit einer gewissen Süße, die aber anders ist, als eine Süße in anderen Tabakprodukten.

Grundsätzlich haben Zigarren eben ein Grundaroma, dass als erdig und ledrig beschrieben wird.

Bei süßlichen Zigarilllos denke ich eher an solche mit Pfeifentabak (Moods & Co.).

Ich würde bei Neigung zu sülich-duftigem Tabak dann natürlich eher zur Pfeife raten!

grandoldparty
Fragesteller

moods rauche ich grade:)

grandoldparty
Fragesteller

Also bleibe ich bei Zigarren:)

grandoldparty
Fragesteller

*r *ll oh man haha

Hallo,

gute Zigarren kauft man im Fachhandel.

Wobei Geschmäcker natürlich verschieden sind und gut immer relativ ist.

Gruß, RayAnderson

Sicher nicht an der Tankstelle. Aber im Tabakfachhandel.

grandoldparty
Fragesteller

Das gibt es hier nicht wirklich, zumindest nicht in der naehe.. trzd. danke:)

Es gibt sicher auch gut sortierte, aber in der Regel nein. Besorg sie dir lieber in einem Fachhandel oder im Internet